trommeln

meine rahmentrommel ist auf dem weg zu mir selber, zu einem wichtigen begleiter geworden. ihr ton bringt meine gefühle der erde, dem himmel, dem feuer und dem wasser nahe. sie lässt meine seele reisen und führt mich immer wieder in grossem vertrauen, schritt für schritt weiter auf meinem Lebensweg.

besonders verbunden fühle ich mich in der natur, das trommeln in der gruppe öffnet viele neue tore für jeden einzelnen und die kraft der gemeinschaft kann berge versetzten. wie die farbe, kann das trommeln gefühle in schwingung bringen, traurige gedanken können fliegen, glück wird spürbar und die lebensfreude kann in einer starken verbundenheit zum ausdurck kommen. meist begleitet mich die trommel bei meinen arbeiten im naturRAUM - bei den jahreskreisfesten ist sie fester bestandteil - da mir das trommeln in der gemeinschaft sehr viel freude bereitet, entstehen nach und nach neue ideen für trommelgruppen mehr dazu finden sie unter kurse + märkte

chantal kauer