trommeln

NEU trommelbau tagesworkshop für 1-3 personen termin nach absprache
trommelgrösse 40 cm durchmesser 550.00 chf.

ich biete trommelreisen und räucherzeremonien als einzelsitzungen an - hier kannst du dein thema mitbringen oder du lässt dich von einem thema überraschen - dauer ca. 1.5 std. zu 95.00 chf. termin nach absprache.

meine rahmentrommel ist einem wichtigen begleiter geworden. ihr ton bringt meine gefühle der erde, dem himmel, dem feuer und dem wasser nahe. sie lässt meine seele reisen und führt mich, in grossem vertrauen, weiter auf meinem Lebensweg.

besonders verbunden fühle ich mich mit der natur. das trommeln in der gruppe öffnet viele neue tore und die kraft des miteinanders, kann berge versetzten. wie die farbe, kann das trommeln gefühle in schwingung bringen, traurige gedanken können fliegen, glück wird spürbar und die lebensfreude kann in einer starken verbundenheit zum ausdruck kommen. meist begleitet mich die trommel bei meinen arbeiten im naturRAUM - bei den jahreskreisfesten ist sie fester bestandteil - da mir das trommeln mit anderen menschen sehr viel freude bereitet, entstehen nach und nach neue ideen für trommelgruppen. mehr dazu finden sie unter kurse + märkte


chantal kauer